U-SOUND-Musikprojekt im U27 Gerthe

Endlich ist es wieder soweit: Am Freitag, 30. September, startet nach knapp drei Jahren Corona-Pause im Freizeit- und Stadtteilzentrum U27 Gerthe, Hegelstraße 32, wieder das seit 2008 bekannte und geschätzte U-SOUND-Musikprojekt. An jedem letzten Freitag im Monat präsentieren sich dort auf der Bühne drei Bands. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist kostenlos.

Zum Auftakt sind unter anderem „ZaF“ dabei, die Alternative-Rock und Sprachgesang verbinden. Außerdem das Duo „Cloud Trip“, die Indie-Alternative-Poprock mit Hip-Hop-Einflüssen kombinieren. Zudem entert die seit 2018 existierende Bochumer Alternative-Rock-Band „Following Olympus“ erstmals die Bühne im U27.
Bands aus Bochum und Umgebung, die ebenfalls Lust haben, sich auf einer der kleinsten Bühne im Ruhrgebiet zu präsentieren und deren Texte frei von diskriminierenden Inhalten sind, können sich unter skreggenfeld@bochum.de melden

(27. September 2022)